Tommi

Schlagzeuger

Tommi ist Schlagzeuger von ImperialCouncil

Tommi hat sich seit jeher für Musik und das Musizieren interessiert. In den Kindheitsjahren begann es wie bei fast jedem (nur wenige geben es halt zu) mit der Blockflöte. Vier Jahre später folgte die erste Trommel. Eine PremierSnare, die er heute noch spielt. Das erste Teen-Drumset war aus Waschmitteltonne und Barhockern kreativ selbstgebastelt.

Kurz darauf gab es die ersten Gehversuche mit dem Projekt „Rockband“. Allerdings war die Band Prologue das erste ernsthafte Projekt. Das Trio bestand über 20 Jahre.

Weitere Stationen waren Cpt Silver & his Jägermeisters, Hoppe und Istas & Stamm.

Das erste Mal in Kontakt mit der CouncilGroup bescherte die LokRock MusikRevue am Betriebsbahnwerk in Gelsenkirchen. Dort spielte Tommi zweimal mit der Band Pan2M. Im Oktober wurden die ersten Gespräche über einen Wechsel zur CouncilGroup geführt. Im November erfolgte dann der Beitritt.

Tätigkeitsfelder:
Schlagzeug

 

Carsten| Sascha | SvenTommiEisbär | Gerry| Christian |Nina

Zuordnung

Carsten - Gesang, Gitarre

Sascha - Gitarre, Hintergrundgesang

Sven - Bass, Hintergrundgesang

Tommi - Schlagzeug

 

Gerry - Klang

Eisbär - Ersatzschlagzeuger

Christian - Ersatzbass