Official Website of Imperial Council

Böttcher-Guitars

Böttcher Guitars Modell IC 1Marco Böttcher, Gitarrenbauer aus Gelsenkirchen und langjähriger Freund der Band, bereitete dem I.C-Frontman eine besondere Freude und überreichte ihm direkt nach dem Council Auftritt bei Rock am Bahnwerk 2017 noch auf der Bühne eine Gitarre aus der Böttcher-Schmiede.

"Für die Unterstützung und Hilfe beim Aufbau der Internetseite boettcher-guitars.de, möchte ich mich auf diese Weise erkenntlich zeigen und meinen Dank aussprechen," teilte Inhaber Marco Böttcher den Zuschauern mit. "Auch wenn Sascha dies als Freundschaftsdienst ansah und keinerlei Gegenleistung dafür erwartet hat, finden wir, dass er eine kleine Anerkennung verdient hat."

Sascha selbst war völlig überwälltigt und fand auch keine passenden Worte, als er die Böttcher Modell I.C. entgegen nahm. Der Bandleader Eisbär gab am späteren Abend amüsiert von sich: "Das schönste war, dass es jetzt bei diesem Rock am Bahnwerk einmal eine Aktion gab, von der wir alle wussten und Sascha ausnahmsweise mal nichts. Sonst ist es immer ungekehrt."

 Böttcher Guitars überreichen IC Frontman Sascha die Böttcher IC1

Marco Böttcher Guitars mit Imperial Council

Main Banner